Hauenstein Gartencenter Rafz an Taspo Awards 2023 mit Podestplatz geehrt

TASPO Award Verleihung 2023
Das Team im Hauenstein Gartencenter Rafz ist stolz auf den 2. Platz!

Am Abend des 20. Oktober 2023 wurden im Grand Hyatt in Berlin die begehrten TASPO Awards vergeben. Unter 138 Einreichungen für 15 Kategorien wurde das Hauenstein Gartencenter in Rafz für die kundenorientierte Neugestaltung der Verkaufsfläche in der Kategorie «Fachhandel des Jahres» mit dem silbernen Podestplatz geehrt.

Die grösste und bedeutendste Gärtnerfachzeitschrift des deutschsprachigen Raums mit gleichem Namen vergibt jährlich ihre begehrten Awards und ehrt damit herausragende Leistungen in der Grünen Branche – so auch das neue Flächenkonzept des Gartencenter Hauenstein Rafz in den Bereichen Zimmerpflanzen, Boutique und Floristik.

Das Team vom Hauenstein Gartencenter Rafz ist stolz, dass sie mit dem zweiten Rang geehrt wurden. Die Auszeichnung ist eine grosse Ehre und Bestätigung im stetigen Bestreben des Gartencenters, immer das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. 
Mehr Informationen