Mit «plants? easy!» kann jeder einen grünen Daumen haben

Eine grüne Wohlfühloase in den eigenen vier Wänden? Eine schöne Vorstellung. Aber gerade Pflanzenanfänger wagen sich häufig nur zögerlich an die Umsetzung. Die Auswahl an Pflanzen ist riesig, als Einsteiger kann es eine ganz schöne Herausforderung sein, sich hier zurecht zu finden – und die Neuerwerbungen nicht gleich wieder durch fehlende Fachkenntnis zu Grunde zu richten. «Das muss nicht sein!», sagten sich die Grünen Profis.

Damit der Einstieg in die Pflanzenwelt optimal gelingt, braucht es zwei Dinge: Erstens pflegeleichte Pflanzen und zweitens einfach zu verstehende und zeitgemäss verpackte Pflegetipps. Genau dies wurde im Projekt «plants? easy!» umgesetzt. Das Resultat findet sich auf www.plants-easy.ch. In einer Übersicht werden die zehn am einfachsten zu pflegenden Zimmerpflanzen vorgestellt. Zudem geben Experten in kurzen Videos leicht verständliche Pflegetipps. So machen Pflanzen einfach Spass!

Alle «plants? easy!» Pflanzen finden Sie in unseren Hauenstein Gartencenter.

Plants? easy!
Plants? easy!

Aktuelle Themen auf «plants? easy!»

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. 
Mehr Informationen