Hanataba

Dekorative Sträusse dank einer neuen Technik mit einer perfekten Spirale binden.

Sträusse zu binden gehört in der Floristik zur Königsdisziplin. Eine rundgebundene Spirale zu binden, welche dem Strauss die gewünschte Optik gibt, ist nicht immer ganz leicht. Nun gibt es eine neue Technik, die dabei hilft, einen Strauss mit einer perfekten Spirale zu binden, und die zudem auch sehr dekorativ aussieht: Hanataba.

Wie es funktioniert
Lieblingsblumen auswählen, in Hanataba platzieren und umdrehen, um einen perfekten Strauss zu erhalten. Hanataba gibt es für Frischblumen, die ins Wasser kommen, oder für Trockenblumen, um Kreationen ohne Wasser zu gestalten.

Eine verdrehte Idee
Hanataba ist eine schwedische Innovation. Der Erfinder und Gründer von HANATABA kam vor Jahrzehnten auf die Idee zu diesem Tool, als er an der Blumendesignschule in Osaka, Japan arbeitete. Daraus entstand auch der Name Hanataba.

Hanataba ist in diversen Farben und Grössen im Gartencenter in Rafz erhältlich.

Strauss gebunden mit Hanataba
Benötigtes Material von Hanataba
Sträusse binden mit Hanataba
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. 
Mehr Informationen